Abstrakte Malerei auf Leinwand – warme Naturtöne

Abstrakte Malerei mit warmen Naturtönen:

Die letzten Tage ist eine neue Arbeit in Acryl entstanden, ein warmes Gemälde in Naturtönen.

Die Werkserie: “Wege und Spuren”

Die Seiten des Bildes sind bemalt und die Farben mit Schlussfirniss versiegelt. Die Leinwand ist auf 2 cm Holzkeilrahmen gespannt und kann direkt, ohne Rahmung aufgehängt werden. Das Format des Bildes ist 100 x 100 cm 

Abstrakte Malerei warme Naturtöne auf 100 x 100 cm Leinwand, käuflich
Abstrakte Malerei warme Naturtöne auf 100 x 100 cm Leinwand, käuflich

Diese abstrakte Malerei auf Leinwand ist mittlerweile schon verkauft.

Wenn Sie Interesse an einem ähnlichen Bild haben,
dann melden Sie sich gerne bei mir.

Bei einer Auftragsarbeit haben Sie freie Wahl:
  • bei der Größe des Leinwandbildes
  • bei der Farbgestaltung

Die abstrakte Kunst auf Leinwand gibt mir die Möglichkeit, Emotionen und Stimmungen auszudrücken. Warme Naturtöne wie Ocker und Grau sind dabei eine beliebte Farbpalette meiner Malerei. Diese Farben verleihen dem Gemälde eine sanfte naturnahe Stimmung und fügen der Kunst Tiefe und Dimension hinzu. Eine Technik, die ich oft in der abstrakten Malerei nutze, ist die Verwendung von Lasuren. Durch das Auftragen dünner Schichten von Farbe auf die Leinwand, entsteht ein transparentes und durchscheinendes Ergebnis. Lasuren ermöglichen es mir, die Farben und Schattierungen miteinander zu kombinieren und zu überlappen, um interessante Texturen und Tiefenwirkungen zu erzielen.

Weitere Acrylbilder aus dieser Serie

In der Serie WEGE UND SPUREN sind auch monochrome Bilder entstanden. Sanfte Grautöne teilweise kombiniert mit Goldelementen, die eine ruhige Atmosphäre vermitteln. In dieser Serie gibt es großformatige Acrylbilder ab 100 cm und auch einige Bilder im Kleinformat, die mit einer Größe von ca. 40 cm in jeden Wohnbereich passen.

In meinem Shop sind noch einige Werke dieser abstrakten Malerei auf Leinwand erhältlich:

Kommentar verfassen