Neu und dann auch noch bewegt – ein neues abstraktes Gemälde

Wer meine Arbeiten verfolgt, der weiß, dass ich sanfte Naturfarben ebenso liebe wie knallige Farben.

Im Moment entstehen wieder einige Arbeiten in den erdigen Tönen.

Ich liebe die Kombination von Lichtgrau und Ockerschlamm, eine Kombination, die ich in dem Werk ‘WEGE UND SPUREN’ #2 wieder aufgreife. In der dieser Serie LANDSCHAFTEN sind schon einige großformatige Bilder entstanden. Sie transportieren eine wunderbare mystische Stimmung. Durch die Kombination von Acryl, Kohle und Graphit entsteht eine wunderschöne Tiefe und Vielschichtigkeit.

Das abstrakte Gemälde ‘WEGE UND SPUREN’ #2 ist gerade fertig geworden und ab sofort in meinem Shop käuflich.

Ab und zu denke ich, dass vielleicht kleine Filme einen schöneren Eindruck von den Bildern erzeugen können…. Ich weiß natürlich nicht, ob das meine nicht wirklich gut gemachten Videos auch können 😉 Also, viel Spaß…

Kommentar verfassen