LOST PLACES Gemeinschaftsausstellung am 8.9.2017


UPDATE: Die Bilder der Ausstellung sind noch bis zum 24. September (Bredenbecker Bauernmarkt) auf dem Kornboden der Kornbrennerei Warnecke zu sehen. Die Bilder werden nach und nach auch in meinem Shop zu sehen sein.

„Die Gemeinschaftsausstellung „Lost Places” präsentiert die Fotografie von Peter Adelt und Arbeiten der Künstler Wolfgang Scholtz, Conni Lodders, Claudia Zerbe und Stefanie Rogge, die sich in Ihren Gemälden und Zeichnungendurch die Fotoserie inspiriert haben lassen.”

Ich freue mich, dass ich am 8. September, ab 19 Uhr auf dem Kornboden der Kornbrennerei Warnecke, Deisterstraße 4, 30974 Wennigsen mit dabei bin. Die Fotografie von Peter Adelt inspiriert und es ist eine Herausforderung, diese mystischen und magischen Orte in die eigene Malerei zu transportieren. Es wird sicher ein wunderschöner Abend. Musikalisch begleitet werden wir durch Kurt Klose und Peter Castera. Schaut vorbei, ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen