Lyrics – Gedanken – Quotes zu meiner Werkserie KÜHE CODIERT

Hier sammele ich Gedanken und Lyrics, die mich zu den Arbeiten der Serie „Kühe codiert” und „Hirsch in Pink” inspiriert haben. Einige der Zitate sind auch schon bei meinem ersten „Protestkalender gegen Massentierhaltung” im Jahre 2012 aufgetaucht. Mittlerweile sind weitere Motive in den Serien entstanden. Der kritische Ansatz ist geblieben, immer noch sind Codierungen in den Werken zu erkennen, die die Tiere als Ware kennzeichnen.

Motive als hochwertigen Artprint kannst du in meinem Shop kaufen.

Leinwandbilder direkt zum Aufhängen auf Keilrahmen gespannt.

 

Lyrics, VeganArt, Leinwandbild Kuh von Künstlerin Stefanie Rogge
Gedanken zum Leinwandbild Pop Art Kuh „Kuh in Lila” – Lyrics von den Ärzten

Lyrics, VeganArt, Leinwandbild Kuh und Kalb von Künstlerin Stefanie Rogge
Gedanken zum Leinwandbild „Mother and Son”