Kunst trifft Küche am Deister

Geschafft…. Wir alle drei: Das Buch ist fertig.

„Kunst trifft Küche am Deister” ist eine Gemeinschaftsarbeit von Cornelia Ermes, Wolfgang Scholtz und von mir.

Wir freuen uns nun auf die Präsentation des Kochbuches im Rahmen einer Veranstaltung von Khoch3 (Förderverein Kunst, Kinder und Kultur e.V., Bredenbeck).

Am Freitag, den 12. Oktober, ab 20.00 präsentiert Khoch3 das Kochbuch auf dem Kornboden der Kornbrennerei Warnecke.

Khoch 3 bitte damit wieder einmal an einem Freitag Abend  zu Tisch und setzt die seit Jahren erfolgreiche Serie fort: Kunst und Küche ergänzen und befruchten sich gegenseitig.

An diesem Abend genießen Sie einige Gerichte aus dem Kochbuch und die Ausstellung zeigt die Originale Aquarelle und Acryllbilder.

Außerdem gibt es noch Musik von Dirk Ostermeier von der Second Star Band. Karten für diese Veranstaltung gibt es bei: Presse Gutzeit in Bredenbeck, der Kornbrennerei Warnecke und dem Reisebüro Cruising in Wennigsen. Oder im Internet bei www.khoch3-bredenbeck.de

Kommentar verfassen