Echtheit von Bewertungen

Meine Bewertungen und Reviews beziehe ich aus verschiedenen Quellen, die natürlich separat einzusehen sind. Da oftmals im Netz viel Betrug mit falschen Bewertungen stattfindet, gibt es seit einigen Tagen die Pflicht, eine Validierung der Bewertungen darzulegen. Dieser Verpflichtung komme ich gerne nach und erkläre im einzelnen, an welchen Stellen die Bewertungen abgegeben wurden.

Alle angezeigten Bewertungen sind echt, also von Kund*innen und Sammler*innen meiner Werke, die tatsächlich ein Gemälde erworben haben. Mit jedem einzelnen war ich im persönlichen Gespräch und Austausch.

Einige Bewertungen sind auf externen Platformen abgegeben worden, die ich hier gerne nenne.

Reviews über die Online Galerie Artfinder.com: https://www.artfinder.com/artist/stefanie-rogge/reviews/#/

Bewertungen über provenexpert.com: https://www.provenexpert.com/kunstatelier-stefanie-rogge

Bewertungen auf der Designplatform designenlassen.de: https://www.designenlassen.de/profil/935453/info


Bewertung

Für mich als Künstlerin sind Bewertungen sehr wichtig. Wenn du ein Gemälde von mir erworben hast, dann würde mich ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank

Bewertung schreiben auf: Google .

Bewertung abgeben über Trustpilot

Pierre R.
Pierre R.
Reviewer
5/5

Bonjour Stéphanie, J'ai bien reçu hier la PANTHER en pleine forme ! Totalement adoptée, elle est magnifique. Encore merci pour tout et surtout continuez à créer pour notre bonheur et la beauté du monde.

Vor 2 Wochen
Holger J.
Holger J.
Reviewer
5/5

Ich bin begeistert. WOW. Bei meinem Licht bekommen die Farben einen unglaublichen Vibe.

Vor 4 Wochen
Matthias W.
Matthias W.
Reviewer
5/5

Erwerb eines tollen Gemäldes.... freundlich Kommunikation und abrupte Abwicklung einschließlich der schnellen unbeschadeten Lieferung in einer adäquaten Verpackung

Vor 1 Monat
Barbara A.
Barbara A.
Reviewer
5/5

Sehr netter Kontakt, Problemlose Abwicklung. Sehr schönes Bild, tolle Farben

Vor 4 Monaten
Anna M., Italy
Anna M., Italy
Reviewer
5/5

Splendido quadro, grazie

Vor 6 Monaten
Stefanie und Roland, Texas
Stefanie und Roland, Texas
Reviewer
5/5

Wir lieben besonders die abstrakten Werke der Künstlerin und sind sehr stolz und dankbar, dass nun ein Bild von Steffi Rogge bei uns in Houston/Texas hängt.
Die Kommunikation, Beratung, Kaufabwicklung und Hilfestellungen für den Transport waren exzellent.
Es bleibt bestimmt nicht das einzige Werk von Steffi Rogge hier bei uns in Houston.
Vielen Dank, Stefanie & Roland

Vor 7 Monaten
Grainne O'N., Ireland
Grainne O'N., Ireland
Reviewer
5/5

Excellent communication and great support from the seller for all my requests. The parcel was packed perfectly to protect the product and it was delivered exactly as per the estimated delivery time.

Vor 1 Jahr
Ronja Hallmann-Schwenken
Ronja Hallmann-Schwenken
Reviewer
5/5

Ein wunderschönes Gemälde, welches sehr viel Kraft und Energie ausstrahlt!
Unser Respekt gilt der Künstlerin, die hier mit Ihrer "echten" Malerei (mit gekonntem Blick für´s Detaill) und der perfekten Farbauswahl eine Löwin geschaffen hat, die beinahe auf der Leinwand zum Leben erwacht. Ein Gewinn für jedes Haus! Wir sind sehr glücklich damit!

Vor 1 Jahr
Carsten Frenz
Carsten Frenz
Reviewer
5/5

eye catcher

Vor 1 Jahr
Carmen Perez Pies
Carmen Perez Pies
Reviewer
5/5

Anschauen und einmal tief Luftholen - beruhigend und anregend zugleich. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt mehr Wände für mehr Rogge-Kunstwerke brauche

Vor 1 Jahr

5,0
Basierend auf 3 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-3 of 3 reviews
  1. Von der leicht zu bedienenden Homepage, über die sehr angenehme, persönliche Abwicklung der Bestellung bis hin zur schnellen und sicheren Zusendung des Gemäldes – alles perfekt!

  2. schnelle und unkomplizierte Abwicklung

  3. Jederzeit wieder! Über Pinterest bin ich über die Kunstwelt von St. Rogge “gestolpert” und konnte nicht anders, als das Portemonnaie zu zücken. Ein bisschen mulmig war mir, so viel Geld im Internet auszugeben, doch das wurde schnell beruhigt. Frau Rogge hat mich sofort kontaktiert, alles zur absoluten Zufriedenheit geregelt. Die Gemälde sind sehr gut verpackt auf den Weg nach Spanien gebracht worden. Die Kommunikation mit der Künstlerin war perfekt.