Echtheit von Bewertungen

Meine Bewertungen und Reviews beziehe ich aus verschiedenen Quellen, die natürlich separat einzusehen sind. Da oftmals im Netz viel Betrug mit falschen Bewertungen stattfindet, gibt es seit einigen Tagen die Pflicht, eine Validierung der Bewertungen darzulegen. Dieser Verpflichtung komme ich gerne nach und erkläre im einzelnen, an welchen Stellen die Bewertungen abgegeben wurden.

Alle angezeigten Bewertungen sind echt, also von Kunden und Sammler*innen meiner Werke, die tatsächlich ein Gemälde erworben haben. Mit jedem einzelnen war ich im persönlichen Gespräch und Austausch.

Einige Bewertungen sind auf externen Platformen abgegeben worden, die ich hier gerne nenne.

Reviews über die Online Galerie Artfinder.com: https://www.artfinder.com/artist/stefanie-rogge/reviews/#/

Bewertungen über provenexpert.com: https://www.provenexpert.com/kunstatelier-stefanie-rogge

Bewertungen auf der Designplatform designenlassen.de: https://www.designenlassen.de/profil/935453/info


Bewertung

Für mich als Künstlerin sind Bewertungen sehr wichtig. Wenn du/Sie ein Gemälde von mir erworben hast, dann würde mich ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank

Name
Comment