Echtheit von Bewertungen

Meine Bewertungen und Reviews beziehe ich aus verschiedenen Quellen, die natürlich separat einzusehen sind. Da oftmals im Netz viel Betrug mit falschen Bewertungen stattfindet, gibt es seit einigen Tagen die Pflicht, eine Validierung der Bewertungen darzulegen. Dieser Verpflichtung komme ich gerne nach und erkläre im einzelnen, an welchen Stellen die Bewertungen abgegeben wurden.

Alle angezeigten Bewertungen sind echt, also von Kund*innen und Sammler*innen meiner Werke, die tatsächlich ein Gemälde erworben haben. Mit jedem einzelnen war ich im persönlichen Gespräch und Austausch.

Einige Bewertungen sind auf externen Platformen abgegeben worden, die ich hier gerne nenne.

Reviews über die Online Galerie Artfinder.com: https://www.artfinder.com/artist/stefanie-rogge/reviews/#/

Bewertungen über provenexpert.com: https://www.provenexpert.com/kunstatelier-stefanie-rogge

Bewertungen auf der Designplatform designenlassen.de: https://www.designenlassen.de/profil/935453/info


Bewertung

Für mich als Künstlerin sind Bewertungen sehr wichtig. Wenn du ein Gemälde von mir erworben hast, dann würde mich ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank

Carsten Frenz
Carsten Frenz
5/5

eye catcher

Vor 2 Monaten
Carmen Perez Pies
Carmen Perez Pies
5/5

Anschauen und einmal tief Luftholen - beruhigend und anregend zugleich. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt mehr Wände für mehr Rogge-Kunstwerke brauche

Vor 3 Monaten
Carmen Perez Pies
Carmen Perez Pies
5/5

Ach wie schön, ich freue mich, dass diese Unikate meine Wohnung verschönern. Ganz zauberhaft.

Vor 3 Monaten
ANASTASIOS GARIS, United Kingdom
ANASTASIOS GARIS, United Kingdom
5/5

Love the painting.

Vor 7 Monaten
Ute und Hans S.
Ute und Hans S.
5/5

Das Bild hängt und wir sind restlos zufrieden. Die Farben variieren je nach Betrachtungswinkel, sehr gut.

Vor 8 Monaten
Helga R., Nordrhein-Westfalen
Helga R., Nordrhein-Westfalen
5/5

Ein berührendes Gemälde, das je nach Lichteinfall die Stimmung zart verändert und den Betrachter neu verzaubert. Balsam für die Seele!

Vor 10 Monaten
Eva S., Deutschland
Eva S., Deutschland
5/5

Die Kühe sind gut bei uns angekommen und verschönern jetzt das Wohnzimmer. Vielen Dank!
(Bewertung bezieht sich auf das Unikat)

Vor 1 Jahr
ALexis G., Tahiti
ALexis G., Tahiti
5/5

You have (once again) made a wonderful work
It will be the third painting in Tahiti and probably not the last. Sending to Tahiti is complex but I'm not worried, I know you are doing everything to make it go well ! Kind regards from French Polynesia.

Vor 1 Jahr
Hagen M., Deutschland
Hagen M., Deutschland
5/5

Ich bin begeistert, hingerissen und erfreue mich an dem Gemälde.
Die Augen des TAURUS sehen mich immer an, egal wo ich stehe, sehr schön!

Vor 2 Jahren
Paul R Turner, United Kingdom
Paul R Turner, United Kingdom
5/5

Thank you very much for a wonderful painting and the service was excellent!

Vor 2 Jahren

5,0
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-2 of 2 reviews
  1. schnelle und unkomplizierte Abwicklung

  2. Jederzeit wieder! Über Pinterest bin ich über die Kunstwelt von St. Rogge „gestolpert“ und konnte nicht anders, als das Portemonnaie zu zücken. Ein bisschen mulmig war mir, so viel Geld im Internet auszugeben, doch das wurde schnell beruhigt. Frau Rogge hat mich sofort kontaktiert, alles zur absoluten Zufriedenheit geregelt. Die Gemälde sind sehr gut verpackt auf den Weg nach Spanien gebracht worden. Die Kommunikation mit der Künstlerin war perfekt.