MALEREI

Im Atelier entstehen meist großformatige Acrylgemälde in expressiver Maltechnik.

In den einzelnen Jahren sind verschiedene Arbeitsphasen erkennbar. Oft werde ich gefragt, ob ich nicht ein bestimmtes Bild noch einmal malen könnte… das kann ich nicht, (oder ich will es nicht?) In den Bildern spiegelt sich das wider, was ich zu diesem Zeitpunkt empfinde. Deswegen bestimmen einzelne Phasen vielleicht eher knallige Farben und dann finden sich wieder eher Naturtöne.

Mal arbeite ich gerne abstrakt, dann wieder gegenständlich.

Ich lasse mich ungern in eine Schublade stecken, dafür ist das Leben einfach zu bunt.

Alle Arbeiten sind den entsprechenden Serien zugeordnet. So kann es sein, dass eine Arbeit ein Jahr früher oder später auftaucht. Mir war es aber wichtig, dass die Serien zusammen zu sehen sind.

In meinem Kunstshop können Sie viele Arbeiten aus den verschiedenen Serien kaufen: handgemalte Bilder aus meinem Atelier.