Expressiv und großformatig: die neuen Motive Löwe und Leopard

Neue Motive in der Werkserie ”One of the big five”

Am 2.3.2018 war der Internationale Tag des Artenschutzes und es war das diesjährige Anliegen, auf die besondere Schutzbedürftigkeit von Großkatzen aufmerksam zu machen. Ich habe mich inspirieren lassen und eine großformatige Serie auf Papier gestartet. Expressiv sind die Charakterköpfe von Löwe und Leopard in den Tönen Schwarz, Weiß und Signalrot gearbeitet.

Beide Motive sind auf Packpapier entstanden. Ich habe lange nicht mehr auf Papier gearbeitet, obwohl ich den Grundton von Packpapier sehr mag.

Die Bilder biete ich in meinem Shop an und versende sie gerollt. Innerhalb Deutschlands ziehe ich die Bilder auch gerne auf Keilrahmen und versende sie „Ready-to-hang”. Sprechen Sie mich gerne an oder geben einen Zusatz bei der Bestellung an. Die Bilder können natürlich auch gerahmt aufgehängt werden.

Kommentar verfassen