Kunstspur 2022 – Versteigerung zugunsten von SAVE THE CHILDREN

Am Samstag, den 11. Juni von 14 – 18 Uhr öffne ich im Rahmen der Kunstspur mein Atelier.

Charity Versteigerung zugunsten von SAVE THE CHILDREN

In diesem Jahr möchte ich ein Gemälde aus der Werkserie “Lost Places” (2017) versteigern.

“LOST WINDOW” ist ein melancholisches Gemälde in Blau

Die Einnahmen aus der Versteigerung gehen zu 100 % an SAVE THE CHILDREN , die sich weltweit für Kinder in Not einsetzen.

IN VIELEN LÄNDERN DROHT EINE HUNGERSNOT . Es kommt alles zusammen: Durch die Klimakrise, durch Kriege, aber auch durch die Corona-Pandemie droht aktuell die größte globale Hungerkrise des Jahrhunderts. Der anhaltende Krieg in der Ukraine hat schon jetzt zu einer Steigerung der Lebensmittelpreise geführt – die Verfügbarkeit von z.B. Weizen ist stark eingeschränkt.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Bietet direkt in meinem Atelier mit. Ein Gebot kann am Samstag, den 11. Juni von 14 – 18 Uhr abgegeben werden. Der Gewinner steht am Samstag, um 18.00 Uhr fest.

Kommentar verfassen