Versteigerung eines Original Gemäldes zugunsten SAVE THE CHILDREN

UPDATE: Vielen Dank an alle, die bei dieser Charity-Aktion mitgemacht haben. Das Gemälde ist versteigert und übergeben worden. Ich konnte EUR 300,- an SAVE THE CHILDREN spenden.


Auch in diesem Jahr möchte ich ein Gemälde von mir für einen guten Zweck versteigen. Im letzten Jahr haben viele von euch mitgemacht und ich freue mich, wenn das auch in diesem Jahr wieder so ist.

⭐️ Ich möchte gerne das Original Gemälde ‘FRAGMENT DER ZEIT 9’ zugunsten von SAVE THE CHILDREN „Hilfe für Kinder in Syrien” versteigern. ⭐️

*** Mehr als neun Jahre leiden Kinder und ihre Familien unter dem Krieg in Syrien – eine der größten humanitären Krisen unserer Zeit. Die Corona-Pandemie verschlimmert die Lage zusätzlich. Save the Children hilft vor Ort und versorgt die Menschen mit dem Lebensnotwendigen und bietet auch psychosoziale Betreuung.***

❗️❗️ Die Versteigerung läuft auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/stefanie.rogge.Malerei/

Postet einfach unter den Beitrag euer Gebot.

Die Versteigerung geht bis Freitag, den 18. Dezember um 22.00 Uhr.

Ich versende das Gemälde an den Höchstbietenden (nach Zeitstempel des Posts). Der gesamte Erlös geht direkt an SAVE THE CHILDREN. Versand des Gemäldes übernehme natürlich ich. ❗️❗️

Wer mag, kann auch direkt spenden: https://www.savethechildren.de/…/nothilfe/spenden-syrien/

Vielen Dank🙏

PS: ‘FRAGMENT DER ZEIT 9’ ist ein abstraktes strukturiertes Leinwandbild aus der Werkserie „Lost Places”. (45 x 100 cm)

Kommentar verfassen