Ein abenteuerlich lange Reise – zwei meiner Bilder sind nun endlich in Tahiti angekommen

Das ist wirklich die längste Reise gewesen, die meine Bilder bisher zurückgelegt haben. Zwei Gemälde habe ich Mitte Februar 2021 auf den Weg geschickt, denn sie wurden sehnsüchtig in Französisch-Polynesien erwartet. Aber der Versand während der Corona – Pandemie stellte sich als äußerst abenteuerlich dar. Die Bilder mussten gerollt versandt werden, da aufgrund der Größe sonst kein Transport möglich gewesen wäre. Das Paket war mittlerweile schon 5 Wochen unterwegs und hatte seinen letzten Scan in Australien hinter sich, da war es verschollen. Die Suche nach dem Paket dauerte dann 3 Wochen und es wurde an einem Flughafen in Neuseeland aufgefunden. Der Flugverkehr von und nach Neuseeland läuft aufgrund der Pandemie nur rudimentär. Weitere 3 Wochen später konnte das Paket endlich Neuseeland verlassen und nach Tahiti geflogen werden.

Ende gut alles gut.

Nun sind die Gemälde auch endlich wieder aufgespannt und hängen in einer wahrlich traumhaften Umgebung.

Kommentar verfassen