ORYX – großformatige expressive Malerei auf Leinwand

Der ORYX ist in der letzten Woche entstanden. Ein großformatiges Werk, expressiv auf 140 x 105 cm Leinwand.

Prägend in diesem Bild sind die Farben der Kalahari Wüste und die Tiefe des blauen Himmels: Englisch Rot, Terrakotta und Cyan-Blau… warm und kühl.
Der ORYX mit seinem beeindruckenden Gehörn war für mich nicht einfach zu malen, denn ich wollte die Hörner natürlich nicht anschneiden.

Der Oryx dominiert mittig das Bild: THE KING OF THE KALAHARI

Gemalt ist der Oryx in Acrylfarben auf feiner Leinwand, kombiniert mit Graphit, Rötel, Kohle und Sprühfarbe.

Dieses großformatige Arbeit ist als Auftragsarbeit entstanden.

Sie haben Interesse an einem ähnlichen Bild? Fragen Sie  mich. Ich nehme gerne Auftragsarbeiten entgegen.

Oryx, Ansicht im Raum, zeitgenössische Kunst, Auftragsarbeit, Künstlerin Stefanie Rogge
Oryx, zeitgenössische Malerei von Künstlerin Stefanie Rogge, 140 x 105 cm Leinwand

Kommentar verfassen