Bilder im Querformat

Bilder im Querformat schaffen einen beeindruckenden Blickpunkt in modernen Inneneinrichtungen. Meine querformatigen abstrakten Acrylbilder spiegeln weite Landschaften wie das Meer und den Horizont und sorgen so für ein Gefühl von Offenheit und Weite im Raum.

Die horizontale Ausrichtung der Leinwandbilder eignet sich perfekt für Räume mit begrenztem Platz. Sie fügen sich über der Einrichtung ein und erzeugen eine ruhige Atmosphäre. Durch das Querformat wird der Raum optisch vergrößert und die Aufmerksamkeit auf das Bild gelenkt.

Sorgen für einen Blickfang an der Wand
und lassen den Raum größer wirken.

Leinwandbilder im Querformat in XXL

Bilder im Querformat
Bilder im Querformat

In meiner Werkserie SALZWASSER dominiert der Farbton Blau in Kombination mit Weiß. Diese großen Acrylbilder im Querformat strahlen Ruhe und Weite aus und lassen eine maritime Stimmung entstehen.

Ein Leinwandbild im XXL-Format mit einer weiten Meereslandschaft in blauen Tönen ist eine schöne Wahl für das Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Es sorgt für eine entspannende Atmosphäre und lässt den Raum größer wirken.

In dieser maritimen Serie sind viele abstrakten Leinwandbilder im Querformat entstanden

Leichte offene Farben mit Gold und Weiß strahlen Offenheit in den Raum

Stimmungsvolle abstrakte Leinwandbilder im Querformat

modernes Wandbild Weiß Gold im Wohnraum
Modernes Wandbild im Wohnraum, stilvolles Acrylbild in Weiß und Gold

Bilder im Querformat mit eingearbeiteten Goldelementen wirken besonders spannend in Räumen mit viel Licht, da die Goldfarbe dann sehr gut zur Geltung kommt. Die Reflexionen und dennoch zurückhaltende Wirkung der abstrakten Werke können ein besonderes Highlight über dem Sofa im Wohnzimmer sein. Das Bild im Querformat gibt dem Raum ein Gefühl von Offenheit.

Ein Leinwandbild im Querformat ist eine großartige Möglichkeit, um einen Raum zu verändern und ihm eine offene Perspektive zu geben.

Moderne abstrakte Acrylbilder

Meine großen Bilder im Querformat

Großformatiges abstraktes Gemälde

Neu im Shop: Bilder im Querformat auch als dreiteiliges Werk

Ein Triptychon ist ein besonderes Kunstwerk, das durch seine Dreiteilung offener und spannender wirkt. Die einzelnen Gemäldeteile können mit etwas Abstand aufgehängt werden. Die Seiten sind jeweils bemalt, so dass sich ein fließender Übergang ergibt. Es ergibt sich eine gewisse Leichtigkeit. Die Bilder haben durch die horizontale Anordnung eine querformatige Ausrichtung.

Abstraktes Bild mit Rost im Wohnraum
Abstraktes Bild mit Rost – XXL großes Original Gemälde im Wohnraum

Oft gestellte Fragen

Wie können große Leinwandbilder aufgehängt werden?

Die Leinwandbilder in XXL können ganz einfach mit dem Keilrahmen auf zwei Schrauben aufgelegt werden. Dadurch kann das Bild auch nach links und rechts ausgerichtet werden.

Kommen die Bilder schon fertig zum Aufhängen an?

Innerhalb Deutschlands versende ich die Bilder vorwiegend aufgespannt auf Keilrahmen, also fertig zum Aufhängen. Teilweise versende ich die Bilder gerollt, wenn der Versand sonst zu kostenintensiv ist. In der jeweiligen Beschreibung erwähne ich das dann aber gesondert.

Kommentar verfassen